Feuerritter

 

Feuerritter 1 Cover ebook.jpg

„Wirst du mich dabei unterstützen, den König von Teinemaa zu töten?“

 

Als Tulurin diese Worte des Stadthalters von Agláar hört, flieht er in Panik. Doch das Glück steht nicht auf seiner Seite, bald findet er sich in den dunklen Verliesen der Stadt wieder. Jeder Hoffnung auf Rettung beraubt und kurz vor seinem eigenen Tod wird er von Erûven befreit. Aber welche geheimnisvollen Absichten hat dieser „Mann ohne Gesicht“, der so plötzlich in sein Leben getreten ist?Es dauert nicht lange und Tulurin wird klar, dass in Zukunft nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Denn er taucht ab in die faszinierende Welt der längst vergessenen Legenden von Teinemaa und wird Teil ihrer selbst. Doch kann er gegen das Böse bestehen und Teinemaa und seine Bewohner vor einem schrecklichen Schicksal bewahren?Der Auftakt des 2-teiligen High Fantasy-Epos aus der Feder der mit dem Deutschen Phantastikpreis ausgezeichneten Autorin Ann-Kathrin Karschnick

Feuerritter 2 Cover ebook.jpg

Die Ebene war erfüllt vom Klirren der Schwerter und Morgensterne, den Schreien der Sterbenden und dem Tosen des Windes.

Der Kampf um das Schicksal von Teinemaa hat begonnen. Tulurin, Erûven und Tamina stellen sich Shin-Du und seinen finsteren Machenschaften, wollen die Bewohner von Teinemaa beschützen. Doch schon bald erfährt Tulurin, dass das Erbe, das er angetreten hat, größer und bedrohlicher ist, als er für möglich gehalten hat. Wird er sein Schicksal erfüllen können oder verdammt er seine Heimat zum Untergang?

Band 2 der fulminanten High-Fantasy-Dilogie von Ann-Kathrin Karschnick

© 2019 by Ann-Kathrin Karschnick