INFOS:

Ich habe die Zusammenarbeit mit dem Papierverzierer Verlag und moments beendet, weshalb aktuell folgende Bücher nicht erhältlich sind: 

Phoenix-Tochter der Asche

Phoenix-Erbe des Feuers

Phoenix-Kinder der Glut

Der Fluchsammler

Rack 1-6

Yin Yang 1-3

RED

Ein alter Hut

Trümmerwelten - Das Geheimnis der Alice Sparrow

Trümmerwelten - Die Odyssee der Alice Sparrow

Trümmerwelten - Das Schicksal der Alice Sparrow

Hotel California - Abigail / Emily / Melody

Herzensprojekt 1: Weltenamulett-Reihe

Band 1 und 2 sind ja mittlerweile erschienen. Ich kann euch aber sagen, dass es noch mindestens 3 Romane geben wird. Band 3 ist auch schon geschrieben, muss nur noch überarbeitet werden.​ Die anderen Romane werde ich im nächsten Jahr schreiben. :) 

Liebesromane von Violet Thomas:

Im Frühjahr 2020 erscheint bei Bastei Lübbe ein Liebesroman mit dem Arbeitstitel "Wenn mein Herz auch bricht". Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie das schwere und traurige Thema bei euch ankommen wird. 

Herzensprojekt 2: Kumara - Die Legende der verlorenen Freiheit

Kumara ist eine Idee, die im Frühjahr 2018 geboren wurde. Ein Gedanke, der mich einfach nicht mehr losließ. Solange, bis ich den Roman endlich schreiben konnte. Im Oktober 2019 wird er erscheinen. Es ist ein Vaiana-Waterworld-Mix im polynesischen Setting, der mich auf eine lange Reise mitgenommen hat. 

VORSCHAU/

INFOS:

 

© 2019 by Ann-Kathrin Karschnick