Das Pirateneinhorn und der Zauberer

Ein Vorlesebuch für alle Abenteurer ab 2 Jahre.

Ahoi, du Landratte!

Steig ein auf die Jolly Roger und begleite das Pirateneinhorn und den Piratenpapagei auf einem neuen Abenteuer.

Das Pirateneinhorn und der Zauberer

20. Oktober 2020

Diesmal geht es zum Wunderlichkeitenmarkt und der grüne Piratenpapagei muss beweisen, dass er ein wahrer Piratenpapagei ist.

Das Pirateneinhorn und der Wind

10.November.2020

Das Pirateneinhorn und der Piratenpapagei streiten sich und sind fürchterlich wütend aufeinander. Doch der Wind will ihnen helfen, wenn auch auf seltsame Weise.

Das Pirateneinhorn und der Phoenix

10.November 2020

Der Piratenpapagei möchte unbedingt einmal einen brennenden Vogel sehen. Doch wo gibt es so einen Vogel?

Das Pirateneinhorn und die Leuchtturminsel

10.November 2020

Mit Stolz und Freude präsentiert Ann-Kathrin Karschnick seineDas Pirateneinhorn und der Piratenpapagei geraten in einen fürchterlichen Sturm. Sie müssen dringend einen sicheren Hafen finden.

Das Pirateneinhorn und die Steintrolle

10.11.2020

Das Wasser geht dem Pirateneinhorn und dem Piratenpapagei aus. Aber die einzige Insel in der Nähe ist eine steinige Insel. Dort aber gibt es nicht nur Steine.

Das Pirateneinhorn und das verlorene Lachen

10.November 2020

Das Segelturch der Jolly Roger ist gerissen und es gibt nur auf einer einzigen Insel Ersatz. Doch die Tiere, die es herstellen, haben ihr Lachen verloren. Das Pirateneinhorn muss ihnen helfen.

 

Ann-Kathrin Karschnick

Abo-Formular

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

©2020 Ann-Kathrin Karschnick. Erstellt mit Wix.com