Jeden Tag ein neuer Himmel

Ein Happy Tears Roman zum Wohlfühlen und einkuscheln

Jeden Tag ein neuer Himmel

29. Juni 2020

Die junge Krankenschwester Charlotte hat gerade ihre neue Stelle in einem Londoner Kinderhospiz angetreten, als sie auf dem Weg nach Hause einen Song von dem Straßenmusiker Sam hört. Charlotte ist zu Tränen gerührt, denn das Lied heißt "Daisy", wie ihre vor einem Jahr verstorbene Tochter.

Sam bemerkt Charlottes intensive Reaktion und spricht sie an. Er ist fasziniert von dieser Frau, in der seine Musik so tiefe Gefühle hervorruft, und will Charlotte unbedingt näher kennenlernen. Am Anfang ist Charlotte zurückhaltend, doch bald erliegt sie Sams warmherzigen Charme. Aber das Schicksal legt der gerade erblühenden Liebesbeziehung einige Steine in den Weg ...

 

Mercy Grace Hospital

Luftig-leichte Romance in Miami

 

Mercy Grace Hospital - Maeve

04. Dezember 2017

Auch als Hörbuch erhältlich.

Maeve ist alleinerziehende Mutter und Krankenschwester, die mehr schlecht als recht über die Runden kommt. Kurz vor Weihnachten wird Cal Peyton, ein bekannter Footballspieler, eingeliefert. Er verhält sich ihr gegenüber respektlos und sie kann ihn nicht leiden. Doch dann bietet Cal ihr an, für die Dauer seiner Genesung seine persönliche Krankenschwester zu sein. Da sie das Geld dringend braucht, nimmt sie den Job mit Widerwillen an, ohne zu wissen, welche Konsequenzen das für sie haben würde.

Hotel California

Luftig-leichte Romantik in einem urigen Hotel in Miami.

 

Hotel California - Abigail

14. Oktober 2019

Das Hotel California ist ein in die Jahre gekommenes Ferienhotel am Strand von Miami. Doch die familiäre Atmosphäre und das liebevolle Personal sorgen dafür, dass viele Gäste darüber hinwegsehen.
Auch Abigail liebt ihre Arbeit als Empfangsdame im Hotel California. Sie findet dort eine Heimat, die sie zuvor lange gesucht hat. Als sie eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall mit einem gutaussehenden Mann hat, ahnt sie noch nicht, dass genau dieser Mann ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Abo-Formular

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

©2020 Ann-Kathrin Karschnick. Erstellt mit Wix.com